Nimja Clanquest online spielen

Nimja Clanquest
Redaktions Wertung:
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 68 & 157
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: huynhja

Werbung

Worum geht's bei Nimja Clanquest?

Ninja Clanquest ist ein ganz tolles Strategiespiel, welches sehr an Risiko oder ähnliche Spiele erinnert. Die Grafik könnte zwar besser sein, aber der Spielspaß ist wirklich toll. Führen sie ihre Truppen aufs Feld der Ehre und schlagen sie ihren Gegner.

Man sollte immer aufpassen, dass man sich vielleicht manchmal auch verteidigen kann. Es ist durchaus geschickter, den Gegner bei diesem Spiel vielleicht auch einmal kommen zu lassen und nicht alle Truppen sinnlos im Kampf zu opfern.

Sehr schön ist die Idee des Kampfsystems, welches sich an Schere, Stein, Papier orientiert. Doch vorsicht, sobald man das gleiche Symbol wie der Gegner verwendet, bekommen beide Schaden. Dabei ist es egal, ob man der Angreifer oder der Verteidiger ist.

Meiner Meinung nach ein sehr schönes Spiel um sich die Zeit zu vertreiben und man kann es durchaus auch mal öfters spielen.
Nimja Clanquest
Steuerung von Nimja Clanquest:
Maus: Bewegen

Wenn dir Nimja Clanquest gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Nimja Clanquest: Alltime Highscores

Nimja Clanquest: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Nimja Clanquest

27.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 15 - 2 =

Werbung