Ninja online spielen

Ninja
Redaktions Wertung:
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 15 & 176
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Ark0n

Werbung

Worum geht's bei Ninja?

Ninja ist ein sehr interessantes Spiel für Rätselfreunde. Sie müssen sich diverser Angriffe anderer Ninjas erwehren und sie geschickt manövrieren. Schaffen sie wirklich alle Level?

Die Steuerung wird anfänglich im Spiel ausführlich erklärt, aber das macht Ninja noch lange nicht einfacher.

Es wäre schon sehr schön, wenn man manchmal ein paar Hinweise bekommen könnte, wie man nun in diesem Level weiterkommen kann.
Wer weiß, vielleicht ist hier ja jemand, der alle Level geschafft hat und nun gerne hier ein paar Tips und Tricks in den Kommentaren posten möchte?

Die Spielidee ist sehr nett und die fernöstliche Musik im Hintergrund stört auch nicht sehr.
Ninja

Wenn dir Ninja gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Ninja

18.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 + 3 =

Werbung