Ninjas vs. Pirates Tower Defense online spielen

Ninjas vs. Pirates Tower Defense
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 270 & 189
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: Archbob

Werbung

Worum geht's bei Ninjas vs. Pirates Tower Defense?

Wer ist stärker Ninjas oder Piraten?

Eine Frage, die sich schon jeder oft gestellt hat beantwortet dieses Spiel. Wer ist stärker: Piraten oder Ninjas? nettes tower defense Game.

Die Steuerung des Spiels erfolgt über die Maus. Setzen sie die Türme an der Strecke und sorgen sie dafür, dass kein Pirat durchkommt.

Pirates vs. Ninjas war schon immer ein gutes TDG und diese Version steht dem in nichts nach. Schöner Aufbau, schöne Idee und gute Umsetzung. Dabei ist der Schwierigkeitsgrad gar nicht so niedrig. Ich kann Ninjas vs. Pirates nur empfehlen.
Ninjas vs. Pirates Tower Defense

Wenn dir Ninjas vs. Pirates Tower Defense gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Ninjas vs. Pirates Tower Defense: Alltime Highscores

1. Platz Khazrak 73.200

Ninjas vs. Pirates Tower Defense: Letzte Highscores

20.10. Khazrak 73.200

Game-Navigator

Kommentare zu Ninjas vs. Pirates Tower Defense

18.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 13 - 4 =

Werbung