One Button Bob online spielen

One Button Bob
Redaktions Wertung:
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 35 & 164
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: Ninjadoodle

Werbung

Worum geht's bei One Button Bob?

One Button Bob, wer kann sich vorstellen, dass ein Spiel mit nur einem Knopf sehr gut sein kann? Einfach mal One Button Bob ausprobieren.

Es handelt sich um nichts anderes, als andauernd die linke Maustaste zu benutzen. Mal schnell, mal gedrückt, mal zärtlich.

Dieses Spiel kennt nur die linke Maustaste und man muss wirklich zugeben, es macht sogar noch richtig gute Laune.

One Button Bob ist genau das richtige Spiel für Leute, die zwar gerne zocken, aber sich dabei nicht viel bewegen möchten.
One Button Bob
Steuerung von One Button Bob:
Linke Maustaste: Schießen
Linke Maustaste: Springen
Maus: Bewegen

Wenn dir One Button Bob gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

One Button Bob: Alltime Highscores

One Button Bob: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu One Button Bob

20.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 9 - 1 =

Werbung