Pathillogical online spielen

Pathillogical
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 57 & 168
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: 5minutesoff

Werbung

Worum geht's bei Pathillogical?

Puzzle

Bei Pathilogical muss man mit seinem Schiff den gelben Kreis erreichen. Hier gewinnt man das Level. Training fürs Gehirnschmalz über 40 ganze Level.

Gesteuert wird mit den Pfeiltasten und dann einfach immer der Nase nach. Ab Level 30 wird es etwas schwieriger, aber ihr schafft das schon.

Die Grafik ist nicht schön, der Sound geht einem mit der Zeit auf die Nerven, aber die 40 Level packen einen schon. Anfangs noch leicht, dann immer schwerer und schließlich hat man es geschafft. Spielt man aber auch nur einmal das Game.
Pathillogical
Steuerung von Pathillogical:
Wasd: Bewegen

Wenn dir Pathillogical gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Pathillogical: Alltime Highscores

Pathillogical: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Pathillogical

25.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 + 3 =

Werbung