Pike Club online spielen

Pike Club
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 157 & 79
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: ShadeMemory

Werbung

Worum geht's bei Pike Club?

Memory kennt fast jeder und mit Pike Club kommt ein sehr, sehr guter Ableger dazu. Memory für Fortgeschrittene und Anfänger, mit Upgrades und Missionen. Tolles Spiel.

Zunächst fangt ihr ganz einfach an mit nur 2 Farben, die ihr aufzudecken habt. Dann wird es immer schwieriger mit der Zeit und irgendwann wird es fast unmöglich.
Zum Glück kann man zwischen den einzelnen Spielen sich ganz viele Erweiterungen kaufen und zulegen. Dies fängt an bei mehr Zeit pro aufgedecktem Paar, bis hin zu mehr Leben und mehr Geld.

Pike Club ist ein wirklich tolles Memory und jedes kleine Kind wird einen zwar sicherlich bei dieser Art Spiel fertig machen, aber es fordert einen trotzdem. Es zieht einen schon in seinen Bann und man möchte einfach alle Features einmal freischalten, bzw. einmal das ganze Spiel spielen.

Die Grafik ist in Ordnung, reißt einen aber nicht vom Hocker. Das Gameplay ist gut, bzw. muss über eigene Errungenschaften erstmals aufgepeppelt werden. Der Spielspaß ist gegeben und das schöne daran, mit Memory trainiert man noch seinen Kopf, ganz spielerisch und ganz nebenher.

Volle Punktzahl und Prädikat Suchtgame.
Pike Club
Steuerung von Pike Club:
Linke Maustaste: Schießen

Wenn dir Pike Club gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Pike Club: Alltime Highscores

Pike Club: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Pike Club

08.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 12 + 4 =

Werbung