Pirath online spielen

Pirath
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 183 & 74
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: pseikow

Werbung

Worum geht's bei Pirath?

Fehlersuchspiel und Reaktion

Pirath ist eines der besten Fehlersuchspiele, die ich kenne. Man muss die Fehler während eines interaktiven Films finden und erhält hierfür seine Punkte. Der anscheinend gleiche Film läuft in zwei Feldern gleichzeitig ab und man muss alle Fehler bzw. Unterschiede dieser zweier Filme finden.
Insgesamt gibt es 25 Fehler zu entdecken und jeder gefundene Fehler gibt 100 Punkte. Für jeden falschen Klick werden einem 20 Punkte abgezogen.

Wer ist denn hier bitte hart genug, alle 25 Fehler zu finden und aufzudecken? Ich würde sagen, dass ist wirklich ein verdammt heller Kopf. Die Geschichte ist toll und auch der Film ist gut gemacht. Die Geschichte bettet sich angenehm in die Hintergrundmusik ein und sorgt dafür, dass man schon fast in dieser Welt versinken kann.

Gespielt wird mit der Maus und man klickt die Fehler im rechten Bildschirm an. Weiterhin gilt es an mancher Stelle ganz schön schnell mit der Maus zu sein. Teilweise braucht man sehr viel Hand-Auge-Koordination.

Pirath ist ein sehr, sehr gelungenes Spiel, auch wenn es nicht wirklich lange dauert, aber die Spielidee ist einfach weltklasse. Viel Spaß mit Pirath!
Pirath
Steuerung von Pirath:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir Pirath gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Pirath: Alltime Highscores

Pirath: Letzte Highscores

Game-Navigator

»« Ecaps

Kommentare zu Pirath

06.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 8 + 2 =

Werbung