Pixelshocks' Tower Defence online spielen

Pixelshocks' Tower Defence
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 1233 & 94
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: pixelshocks

Werbung

Worum geht's bei Pixelshocks' Tower Defence?

Das 50 Wave Tower Defence

Pixelshock Tower Defence ist ein sehr schönes Tower Defence mit vielen Türmen, Upgrades und 50 Wellen von Monstern, die es aufzuhalten gilt.

Sehr schön aufgemacht und sehr interessant zu spielen. Natürlich gibt es auch hier wieder Pokale zu gewinnen.

Es gibt 2 besondere Gebäude auf der Karte, denen man Beachtung schenken sollte. Dies ist einmal die Bank, in welcher man sein Geld deponieren kann und zu Beginn jeder Welle 5% Zinsen erhält. Das zweite Gebäude ist der Itemshop. Hier kann man sich diverse Hilfsmittel zulegen und somit einige schwierige Creepwellen aufhalten.

Die Türme:

Der Arrowtower ist der erste Tower, den man bauen kann. Er kostet 30 Goldstücke und kann sowohl auf Landeinheiten wie auch auf Lufteinheiten schießen. Billig im Upgrade und ein solider Helfer in der Schlacht.

Rapidtower:
Er schießt sehr schnell und kann vor allem gegen Schwärme eingesetzt werden. Sehr effektiv und er kann zusätzlich auch noch gegen Lufteinheiten schießen. Er kostet 95 Goldstücke.

Der Firetower:
Er kostet 170 Goldstücke und macht Feuerschaden, das heißt, er macht Schaden über Zeit und sein Aufbau ist sehr wichtig am Anfang der Runde und irgendwo in der Mitte.

Sniper Tower:
Er hat eine große Reichweite und einen verdammt großen Schaden. Leider trifft er nur Landeinheiten, aber diesen heizt er richtig ein. Sehr langsam im Schuss, aber sehr gut gegen dicke Gegner.

Der Lufttower:
Er kann nur gegen Lufteinheiten schießen, ist hier aber sehr effektiv. Seine Kosten betragen 90 Goldstücke und man sollte ihn unbedingt ins Waffenarsenal aufnehmen.

Ice Tower:
Der Turm im Spiel, der die Gegner verlangsamen kann. Er macht zwar niedrigen Schaden, aber dafür ist es sehr schön um die Gegner vor Batterien von eigenen Towern abzubremsen, damit sie mehr Schaden erhalten.

Tipps Pixelshock Tower Defence:
Bevor ihr eine Runde startet, steckt alles Geld in die Bank. Sobald die Creeps kommen schnell abheben und dann erst die Türme für die Runde bauen. So habt ihr mehr Geld zur Verfügung.

Setzt die Türme so, dass sie zweimal in der Runde auf die Gegner schießen. So habt ihr mit den Türmen einen doppelten Schaden!
Pixelshocks' Tower Defence
Steuerung von Pixelshocks' Tower Defence:
Arrow tower: 1
Maus: Bewegen

Wenn dir Pixelshocks' Tower Defence gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Pixelshocks' Tower Defence: Alltime Highscores

Pixelshocks' Tower Defence: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Pixelshocks' Tower Defence

06.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 11 + 3 =

Werbung