Railway Valley online spielen

Railway Valley
Redaktions Wertung: **
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 203 & 154
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: flazm

Werbung

Worum geht's bei Railway Valley?

Railway Valley ist ein kleines Game ganz im Stil von Railroad Tycoon. Sie verwalten eine Eisenbahnlinie und müssen die Industrie mit Gütern versorgen.

Leider ist das Spiel auf einen Bildschirm begrenzt, aber es reicht trotzdem für das Feeling um ein wenig an Sid Maiers großen Wurf erinnert zu werden.

Man baut ein kleines Schienennetz auf und schaut danach, dass die Züge nicht ineinander krachen.

Die Steuerung erfolgt fast ausschließlich über die Maus, allerdings kann man mit Q und W die Richtung des Schienenstrangs verändern und erspart sich damit viel Klickarbeit.

Leider kommt das Spiel etwas stressig rüber. Zunächst hat man nur einen Zug, aber schon nach ganz kurzer Zeit wimmelt es nur so von Dampfloks auf dem Bildschirm.

Die Grafik wirkt etwas arg kindisch und das Gameplay mit der Maus ist nicht wirklich rund. Zusätzlich scheint das Spiel schon nach kurzer Zeit zu hakeln und irgendwie kommt bei mir keine rechte Freude auf.

Leider keine gute Bewertung für Railway Valley, allerdings wer daheim keine Eisenbahn hat, der darf sich hier schon einmal probieren.
Railway Valley
Steuerung von Railway Valley:
Control mode: 1
Bulldozer mode: 3
Construction mode: 2
Rotate a railroad section in construction mode: Q, w (mouse scroll wheel)
Maus: Bewegen

Wenn dir Railway Valley gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Railway Valley: Alltime Highscores

Railway Valley: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Railway Valley

25.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 10 + 1 =

Werbung