Ring Pass Not II online spielen

Ring Pass Not II
Redaktions Wertung: **
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 257 & 185
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: sandhillgames

Werbung

Worum geht's bei Ring Pass Not II?

Baue einen Ring

Bei Ring Pass not 2 musst du einen magischen Ring mit Puzzleteilen aufbauen. Dabei kann es vorkommen, dass Teile nicht passen.

Gespielt wird mit der Maus. Am unteren Rand findet ihr verschiedene Hilfsmittel.

Das Spiel ist schön gemacht, allerdings muss man dazu sagen, dass es ganz schön deprimiert. Man setzt Teile ein und am Ende kommt es mir so vor, als wäre es ein völliges Glücksspiel, ob man das letzte Teil noch reinbekommt.

Na ja, ich finde es eher doof, aber wem es gefällt und einen Pokal gibt es auch nicht :(
Ring Pass Not II
Steuerung von Ring Pass Not II:
Toggle color blind mode: B
Pause: Leerzeichen
Mute: M
Maus: Bewegen

Wenn dir Ring Pass Not II gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Ring Pass Not II

26.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 - 4 =

Werbung