Rolling Turtle online spielen

Rolling Turtle
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 147 & 232
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: sietjp

Werbung

Worum geht's bei Rolling Turtle?

Sei die rollende Schildkröte

Rolling Turtle oder zu deutsch rollende Schildkröte ist ein tolles Puzzlespiel. Rolle mit der Schildkröte bis ins Tor und das in jedem Level.

Gespielt wird mit der Tastatur und das ist gar nicht mal so einfach. Steuere die Schildkröte durch alle Level und steige immer weiter auf. Mit jeder Mission wird das Spiel schwieriger, aber es macht auch eine Menge Spaß. Zum Glück ist man unsterblich und so kann man jede Runde mehrmals versuchen, was nach ein paar Missionen auch nötig sein dürfte.

Wenn nicht, dann bin ich schwer beeindruckt. Der Sound ist gut und eingängig, das Spiel ist einfach und bringt viel Freude. Leider wird es schnell schwieriger und man muss schon sehr genau aufpassen, an welcher Stelle man was machen muss. Ab 800 erreichten Punkten könnt ihr unten auf Save klicken und somit einen Pokal auf Suchtgames.de bekommen.

Sehr gutes Spiel.
Rolling Turtle
Steuerung von Rolling Turtle:
Leerzeichen: Springen
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Rolling Turtle gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Rolling Turtle: Alltime Highscores

1. Platz AMUNO 807

Rolling Turtle: Letzte Highscores

21.05. AMUNO 807
21.05. AMUNO 780

Game-Navigator

Kommentare zu Rolling Turtle

18.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 6 + 1 =

Werbung