Semantic Wars online spielen

Semantic Wars
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 67 & 158
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: limex

Werbung

Worum geht's bei Semantic Wars?

Galgenmann spielen

Semantic Wars ist eine tolle Mischung aus Kriegsspiel und Galgenmännchen. Errate die Begriffe und verdiene so Geld um Truppen ins Feld führen zu können.

Gespielt wird Semantic Wars mit der Tastatur zum Tippen und mit der Maus um Truppen zu schicken. Kannst du die gegnerische Burg überrennen, damit das Gute siegen kann?

Leider ist das Spiel nur in englischer Sprache und somit für mich etwas schwierig. Klar kann ich die Begriffe trotzdem erraten, aber mir fehlt es da vielleicht ein wenig am Wortschatz. Trotzdem, für mich ist es ein toller Vokabeltrainer, der auch noch eine Menge Spaß bringt.

Das Tolle ist, es gibt sogar noch ein paar Pokale auf Suchtgames.de abzustauben!
Semantic Wars
Steuerung von Semantic Wars:
Train melee: 1
Turn off/on camera auto mode: Leerzeichen
Control camera: Pfeil-Tasten
Train wizard: 3
Train shooter: 2
Guess letters: A-z

Wenn dir Semantic Wars gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Semantic Wars: Alltime Highscores

Semantic Wars: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Semantic Wars

25.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 10 + 4 =

Werbung