Shopping Cart Hero 2 online spielen

Shopping Cart Hero 2
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 36 & 164
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: biggins

Werbung

Worum geht's bei Shopping Cart Hero 2?

Fliege mit dem Einkaufswagen

Bei Shopping Kart Hero 2 springst du mit einem Einkaufswagen über eine Rampe mutig in den Abgrund. Dabei versuchst du möglichst schöne Sprünge zu gestalten, sowie hoch und weit zu kommen.

Gesteuert wird Shopping Kart Hero 2 mit der Maus und mit der Tastatur. Zum Starten des Sprungs klickst du auf die rechte Pfeiltaste, zum einsteigen nach oben und dann für den Sprung auf der Rampe wieder nach oben. In der Luft gibt es dann allerlei Tricks, die du dir aber erst kaufen musst. Letztendlich wirst du dich schnell daran gewöhnen.
Zwischen den Ruden kannst du dann weitere Ausrüstung kaufen, neue Tricks lernen und schließlich der echte Shopping Kart Hero werden.

Wer genug hat vom zweiten Teil, der darf hier auch gerne einmal Shopping Cart Hero 3 ausprobieren. Da gibt es noch mehr Tricks und Sprünge zu lernen.

Wer Shopping Kart Hero noch gar nicht gespielt hat, sollte sich vielleicht einmal mit dem ersten Teil des Spiels beschäftigen, das man auch hier auf der Seite findet.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Shopping Kart Hero, das vor allem Spaß macht, wenn man sich mit seinen Freunden im Büro vergleicht.
Shopping Cart Hero 2
Steuerung von Shopping Cart Hero 2:
Leerzeichen: Schießen
Hoch (Pfeil-Taste): Springen
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Shopping Cart Hero 2 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Shopping Cart Hero 2: Alltime Highscores

Shopping Cart Hero 2: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Shopping Cart Hero 2

28.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 + 4 =

Werbung