Sim Taxi 2 online spielen

Sim Taxi 2
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 353 & 75
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: wandah

Werbung

Worum geht's bei Sim Taxi 2?

Bist du ein guter Taxifahrer?

Bei Sim Taxi 2 spielst du einen Taxifahrer und musst deine Fahrgäste durch die Stadt kutschieren. Sei möglichst schnell und rase mit dem Taxi.

Gespielt wird mit den Pfeiltasten. Mit R kannst du das Radio umstellen, was sehr sinnvoll ist, wenn die Leute den Sender nicht mögen. Auch kannst du mit H die Hupe betätigen und dafür sorgen, dass die anderen Autos auf dich aufmerksam werden.

Um einen Fahrgast aufzunehmen, musst du neben ihm halten und warten bis er eingestiegen ist.Links oben siehst du dann einen Pfeil, der dir die Fahrrichtung anzeigt. Im vorgegebenen Zielfeld anhalten und das Geld für die Fahr kassieren.

Schön gemachtes Spiel, vor allem auch, weil es doch eine ganz gute Grafik besitzt. Entspannte Musik und man kommt ganz schön ins Schwitzen, wenn man sich um seine Fahrgäste kümmert. Beide Daumen hoch für Sim Taxi 2!
Sim Taxi 2
Steuerung von Sim Taxi 2:
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Sim Taxi 2 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Sim Taxi 2

06.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 9 - 4 =

Werbung