Skin & Bones Chapter 1 online spielen

Skin & Bones Chapter 1
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 22 & 155
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: mgeorg1

Werbung

Worum geht's bei Skin & Bones Chapter 1?

Spiele mit 2 Charakteren

Skin & Bones ist ein tolles Plattformspiel, in welchem du mit zwei Charakteren gleichzeitig spielst. Der eine sammelt die Punkte und der andere jagt die Monster.

Manchmal kommt man ein wenig durcheinander bei Skin & Bones, aber trotzdem macht das Spiel echt gute Laune und ist für ein Plattformspiel echt toll gestaltet.

Skin ist der Mensch, der sammelt alles ein, was er so findet und Bones ist das kleine Skelett, welches den Weg dahin freiräumt.

Gesteuert wird mit den Pfeiltasten und gesprungen mit STRG! Zwischen den zwei Charakteren wechselt man mit einem einfachen Klick auf die Leertaste.

Fazit, tolles Spiel, toller Sound und eine wirklich schöne Idee. Wir geben hierfür vier Punkte, da uns leider die Highscorefunktion fehlt.
Skin & Bones Chapter 1
Steuerung von Skin & Bones Chapter 1:
Leerzeichen: Schießen
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Skin & Bones Chapter 1 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Skin & Bones Chapter 1

24.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 + 3 =

Werbung