Sling Jumper online spielen

Sling Jumper
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 48 & 187
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: RipeX

Werbung

Worum geht's bei Sling Jumper?

Sling Jumper ist ein Suchtgame im eigentlichen Sinn. Ganz einfach, ganz schlicht und dann sieht man, es ist nicht so und zieht einen völlig in seinen Bann.

In Sling Jump gibt es nur ein Ziel und zwar die weiße Kugel muss die grüne Kugel berühren. Hört sich einfach an, ist die ersten 4 Level auch recht einfach, aber dann fängt es an. Ihr müsst die weiße Kugel mittels Pfeiltasten so über Schlingen und Gummibänder bewegen, dass ich teilweise sehr, sehr große Strecken überwindet und an Euer Ziel kommt.

Das Spiel kostet zumindest mein komplettes Nervenkostüm. Schon oft den Rechner einfach völlig entnervt ausgemacht, eine Stunde später wieder angeschaltet und nach 2 Minuten wieder aufgeregt. Ein ganz, ganz großes Suchtgame und ich kann einfach die Pfoten nicht davon lassen, also alle aufpassen, wenn ihr mit Sling Shot anfangt.
Sling Jumper

Wenn dir Sling Jumper gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Sling Jumper

23.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 13 + 2 =

Werbung