Solitaire online spielen

Solitaire
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 1051 & 399
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: terrypaton1

Werbung

Worum geht's bei Solitaire?

Dieses Onlinesolitair besticht durch seine Schlichtheit und durch seine Funktionalität. Mit einer dreichfachen Ablage und einem Mochileaderboard geht nie wieder ein Solitaireergebnis verloren.

Wer Solitaire kennt und mag, ist mit diser Version sicherlich gut bedient. Größer und netter als die Windowsversion und dabei kann man sich eben noch mit seinen Solitaire-Freunden im direkten Vergleich messen.

Angeblich soll jede Variante von Solitaire zu 100 % lösbar sein. Aber seien wir doch mal ehrlich, wer hat sich nicht schon daran die Zähne ausgebissen?

Die Steuerung erfolgt vollständig über die Maus.

Übrigens haben wir hier noch eine tolle Seite für Spider Solitär. Viel Spaß damit.
Solitaire
Steuerung von Solitaire:
Maus: Bewegen

Wenn dir Solitaire gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Solitaire: Alltime Highscores

Solitaire: Letzte Highscores

14.01. tabaluga 3
07.01. emfloh 15
23.12. emfloh 11
23.12. emfloh 10
23.12. emfloh 9
23.12. emfloh 8
23.12. emfloh 7
16.12. emfloh 5
15.12. emfloh 1
03.10. emfloh 1

Game-Navigator

Kommentare zu Solitaire

19.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 7 - 4 =

Werbung