Space Miners online spielen

Space Miners
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 187 & 83
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Frengil

Werbung

Worum geht's bei Space Miners?

Weltraum Tower Defense

Space Miners ist ein angenehmes Tower Defense, welches im Weltraum spielt. Beschützt Euren Planeten und baut dazu eine Flotte.

Steuerung:

Die Steuerung erfolgt über die Maus, aber Space Miners ist trotzdem ein wenig gewöhnungsbedürftig. Klickt zunächst auf das Schiff, welches ihr bauen wollt und setzt es in den Orbit. Danach klickt ihr auf das gesetzte Schiff und könnt in den einzelnen Fächern die Ausrüstung und die Waffen auswählen. Jeder Schritt kostet hierbei Baumaterial, also aufpassen.

Mit der Zeit erhält man Kristalle, welche sich in der Forschung einsetzen lassen. Über Level wählt man den Planeten aus und versucht diesen zu verteidigen.
Schafft man es auf Anhieb nicht, kann man einfachere Planeten ein paar mal spielen und die Kristalle dafür kassieren.

Rudimentäre Grafik, aber doch eine gute Spielmotivation. Der Sound ist übel und irgendwie muss man dann doch ein paar Level einige male spielen, damit man sein neuestes Spielzeug erforschen kann.
Einmal durchspielen dauert zwar eine Weile, macht aber viel Freude.
Space Miners

Wenn dir Space Miners gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Space Miners

06.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 15 - 1 =

Werbung