Jump my Love! online spielen

Jump my Love!
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 37 & 205
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: jeanpier

Werbung

Worum geht's bei Jump my Love!?

Spring meine Liebe

Spring meine Liebe, spring! Bei Jump my Love muss man als Smilie seine große Liebe erreichen, während einem dauernd Blöcke auf den Kopf fallen.

Dabei geht es hart zur Sache, denn man darf nicht von einem Block getroffen werden und leider steigt einem das Wasser bis zum Hals. Dies ist ja normal für kleine verliebte Trottel, aber man darf eben auch nicht absaufen. Man springt also auf die heruntergefallenen Blöcke und versucht seine große Liebe zu erreichen. Dabei gibt es verschiedene Sonderblöcke, wie zum Beispiel den goldenen, der einen viel höher springen lässt. Der grüne Block hingegen ist nicht so schön, der sorgt dafür, dass man viel langsamer ist und somit leichter zu treffen. Auf dem Weg nach oben kann man zusätzlich noch Herzen einsammeln und somit einige Extrapunkte verdienen.
Gesteuert wird mit den A und D und gesprungen entweder mit W oder der Leertaste.

Ein sehr schönes innovatives Spiel, das sicherlich nicht nur Kindern und Verliebten Spaß macht ;) Für besondere Punktzahlen gibt es auch hier wieder Pokale zu gewinnen.
Jump my Love!
Steuerung von Jump my Love!:
Leerzeichen: Springen
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Jump my Love! gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Jump my Love!: Alltime Highscores

Jump my Love!: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Jump my Love!

20.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 + 4 =

Werbung