Square Team online spielen

Square Team
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 471 & 192
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: xodo

Werbung

Worum geht's bei Square Team?

Tolles Rätselspiel

Square Team ist ein tolles Rätselspiel. Bewege die Klötze so, dass du immer einen zum Ausgang bringst. Sehr angenehme Spielatmosphäre.

Gesteuert wird mit der Maus und mit den Pfeiltasten. Immer den Klotz, den man bewegen will muss man anklicken. Danach kann man mit den Pfeiltasten die Bewegung ausführen. Die einzelnen Level sind gar nicht so einfach und erfordern einiges an Denkarbeit.

Schön ist, dass die Musik sich angenehm im Hintergrund hält und nicht nervt. Jedes Level hat zusätzlich einen Restartknopf, wenn man mal einen Fehler macht.

Sicher nicht das einfachste Spiel, aber es birgt eine gute Herausforderung an jeden, der gerne ein wenig knobelt.

Die Grafik ist durchschnittlich, aber dennoch ganz brauchbar für dieses Spiel. Leider gibt es keine Highscore und somit auch keine Pokale auf Suchtgames.de

Viel Spaß mit diesem schönen Suchtspiel.
Square Team

Wenn dir Square Team gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Square Team

29.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 - 1 =

Werbung