Stick Bang online spielen

Stick Bang
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 49 & 163
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: freeworldgroup

Werbung

Worum geht's bei Stick Bang?

Action Worms Variante

In Stick Bang müsst ihr andere Stickmans ausschalten. Eine tolle Action geladene Wormsvariante, die viel Spaß macht.

Die Steuerung erfolgt über die Pfeiltasten und die Maus. Zielt gut und überlegt Euch wohl, welche kleinen Männer ihr einsetzt um Euren Gegner zu erlegen. Besonders schön finde ich die Zwischensequenzen, in denen man seine Waffenleute aufwerten und einkaufen kann. Wer bekommt hier eigentlich ins 5 Level? Ich bin hier wohl etwas zu schlecht.

Ein tolles Spiel, tolle Grafik und der Sound ist okay. Für eine Art Worms wirklich gut, aber leider kein Multiplayer.
Stick Bang
Steuerung von Stick Bang:
Maus: Bewegen

Wenn dir Stick Bang gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Stick Bang

26.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 - 1 =

Werbung