Tilt 3 online spielen

Tilt 3
Redaktions Wertung: **
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 13 & 173
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: Alex

Werbung

Worum geht's bei Tilt 3?

Balanciere die Teller

Bei Tilt 3 gilt es drei Teller in Balance zu halten. Das ist gar nicht so einfach, aber macht eine Menge Spaß.

Um die Balance zu halten musst du unten auf die schwarzen Knöpfe drücken und diese mit der Maus wieder in die richtige Position versetzten.

Sehr einfaches Spiel, allerdings gibt es hierfür auch recht einfach eine Medaille auf Suchtgames.de

Sicherlich hat Tilt 3 keine Langzeitmotivation, aber für die Medaille und ein kleines Spiel in der Pause vielleicht gar nicht so schlecht, wie es auf den ersten Blick erscheint.
Tilt 3
Steuerung von Tilt 3:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir Tilt 3 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Tilt 3: Alltime Highscores

1. Platz AMUNO 835

Tilt 3: Letzte Highscores

05.05. AMUNO 835

Game-Navigator

Kommentare zu Tilt 3

24.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 5 + 4 =

Werbung