Tiny F1 racers online spielen

Tiny F1 racers
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 70 & 153
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: nitroflashgames

Werbung

Worum geht's bei Tiny F1 racers?

Fahre das Rennen

Bei Tiny F1 Racers spielst du einen kleinen Rennfahrer und kannst 10 Strecken in der Draufsicht fahren. Sehr schönes Rennspiel.

Die Steuerung erfolgt über die Pfeiltasten und man fährt immer aus der Sicht des Fahrers. Die ersten Runden sind noch recht einfach, aber die letzten Rennen sind schon ganz schön haarig. Nach jedem gewonnen Rennen kann man sich für eine Aufwertung entscheiden. Acceleration, Speed oder Steering.

Das Spiel ist lustig und für eine kleine Abwechslung immer ein Rennen wert. Sicher macht es Kindern viel Freude, aber ich muss ja zugeben, mir auch ;)
Tiny F1 racers
Steuerung von Tiny F1 racers:
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Tiny F1 racers gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Tiny F1 racers

26.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 11 + 2 =

Werbung