Top Ace online spielen

Top Ace
Redaktions Wertung:
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 351 & 161
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: dr-m

Werbung

Worum geht's bei Top Ace?

Top Ace ist eine Patience direkt im Browser spielbar. Das ganze Spiel wurde auf dem Hintergrund eines Tennisspiels aufgesetzt. Wer Kartenspiele mag, kann dieses durchaus einmal probieren.

Mir persönlich ist es ein wenig zu stressig, auch wenn die Aufmachung eigentlich recht nett ist. Die Idee mit dem Tennisspiel ist es sicher auch, aber nicht jedermanns Sache.

Ziel ist es alle 4 Reihen mit jeweils dem Ass an der Spitze zu besetzen. Unnötige Karten können in der Sporttasche zwischengelagert werden. Karten der gleichen Farbe können jeweils abgelegt werden, wenn es noch einen höheren wert der Farbe gibt.
Top Ace
Steuerung von Top Ace:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir Top Ace gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Top Ace

24.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 12 - 3 =

Werbung