Sky Banner online spielen

Sky Banner
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: ****
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 40 & 182
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: tageus

Werbung

Worum geht's bei Sky Banner?

Mal wieder ein Spielchen um richtig in die Tasten zu hauen. Kleine Flugzeuge fliegen mit Bannern über den Bildschirm und es gilt die dort gezeigten Begriffe schnellstmöglich selbst zu tippen. Wer hat das 10-Finger-System richtig drauf und kommt möglichst weit und erzielt viele Punkte?

Ein tolles Spiel um seine Fingerfertigkeit beim Tippen zu trainieren und sich selbst zu überprüfen. Ich mag das Spiel wirklich und man sieht, wie man schneller wird.
Sky Banner
Steuerung von Sky Banner:
Trigger bonus: Leerzeichen

Wenn dir Sky Banner gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Sky Banner

25.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 15 + 4 =

Werbung