Warzone Tower Defense Extended online spielen

Warzone Tower Defense Extended
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 2857 & 84
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: jgold

Werbung

Worum geht's bei Warzone Tower Defense Extended?

Warzone TD mit Erweiterungen

Warzone Tower Defense ist zurück und mit einigen Verbesserungen. Es gibt nun mehr Türme und noch mehr Upgrades.

Gespielt wird wie immer mit der Maus. Baut Eure Türme und haltet möglichst lange in diesem EnlosTD durch.

Die Grafik ist gut, das Gameplay sogar sehr gut. Wer mag kann sich mit Warzone Tower Defense Extended eine ganze Weile beschäftigen. Leider kann es sein, dass in späteren Missionen der Bildschirm bei manchen ruckelt, was aber an den enormen Truppen liegen dürfte.

Tipps und Tricks zu Warzone Tower Defense Extended:
Baut Eure Struktur so auf, dass ihr einen einzelnen schmalen Weg zu Eurer Basis habt. Somit können die Angreifer nicht auf breiter Front vorrücken und ihr habt viel Zeit sie zu erledigen.
Baut die Türme ohne Ausnahme aus, denn sie sind Eure ganze Kampfkraft und die Verbesserungen lohnen sich.
Baut immer wieder an neuralgischen Punkten Massentürme auf, damit diese an nachrückenden Truppen großen Schaden anrichten können. Somit schwächt ihr die hinteren Linien.
Warzone Tower Defense Extended
Steuerung von Warzone Tower Defense Extended:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir Warzone Tower Defense Extended gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Warzone Tower Defense Extended

08.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 8 - 1 =

Werbung