webgekkos tablesoccer online spielen

webgekkos tablesoccer
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ****
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 111 & 177
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: webgekko

Werbung

Worum geht's bei webgekkos tablesoccer?

Webgekkos Tablesoccer ist ein sehr schöner Tischfußballsimulator. Man kann auf 3 verschiedenen Tischen spielen und es gibt eine Highscoreliste + Multiplayerspiel.

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat definitiv seinen Spaß an diesem kleinen Tischfußball. Leider steuert man wieder alle Figuren auf einmal und man kann die Verteidigung nicht wirklich aufstellen. Ich motze hier allerdings wieder auf ganz hohem Niveau, denn wie sollte ein kleines kostenloses Flashgame eine realistische Kicker-Simulation beherbergen können. Zudem die Leute, die Kickern können meist nichts mit Proggen am Hut haben. Wäre aber wirklich eine feine Sache.

Eine feine Sache ist auch der Multiplayermodus für 2 Spieler an einem Rechner. Wie immer werden die Ellbogen ausgefahren und der Hotseatmodus ist immer für einen epischen Streit unter Freunden gut.

Die Grafik ist sehr gut (na ja die Aufmachung), der Sound ist angenehm unstressig und das Gameplay den Umständen entsprechend gut. Hier mal wieder die volle Punktzahl, da dieses Spiel wirklich einiges an Potenzial bietet und einfach rund ist. (Und weil ich auf Tischfußball stehe!)
webgekkos tablesoccer
Steuerung von webgekkos tablesoccer:
Move team up: Arrow up
Pfeil-Tasten: Bewegen
Move team down: Arrow down

Wenn dir webgekkos tablesoccer gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

»« RoboMaro

Kommentare zu webgekkos tablesoccer

19.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 + 2 =

Werbung