Woobies online spielen

Woobies
Redaktions Wertung: *
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 761 & 162
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Tidous

Werbung

Worum geht's bei Woobies?

Shooter Bubble Klon

Bei Woobies spielst du Bubble Shooter mit kleinen Zottelingen Monstern. Schieße immer Fellmonster mit gleicher Farbe ab.

Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade und nun ja, es ist alles ganz nett gemacht, zumindest die Grafik. Was mir aber gar nicht gefällt, ist die ewige Werbung am Anfang und dass es keine interne Highscore hier auf Suchtgames.de gibt.

Den Spieler am Anfang schon fast eine Minute warten zu lassen ist eine totale Frechheit und deswegen von uns auch Prädikat voll doof!
Woobies
Steuerung von Woobies:
Maus: Bewegen

Wenn dir Woobies gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Woobies

29.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 10 + 1 =

Werbung