Zombie Surf online spielen

Zombie Surf
Redaktions Wertung: **
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 32 & 160
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: mrtruffle

Werbung

Worum geht's bei Zombie Surf?

Wie gut kannst du surfen?

Zombie Surf ist gar nicht so schlimm, wie es der Titel glauben macht. Wie gut kannst du auf der Todeswelle reiten und auf dem Brett stehen bleiben?

Gesteuert wird mit den Pfeiltasten und mit der Leertaste. Wer eine Pause braucht, der sollte Q drücken.

Die Grafik ist bescheiden und auch ansonsten könnte das Spiel etwas besser sein. Wer aber ein normales Wellenreiten mag, der kann sich sicherlich auch mit Zombie Surf anfreunden. Für eine ausgeklügelte Surfsimulation aber leider zu wenig.
Zombie Surf
Steuerung von Zombie Surf:
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Zombie Surf gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Zombie Surf

29.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 5 - 4 =

Werbung