Battleship Conflict online spielen

Battleship Conflict
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 581 & 255
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: himmelweiss

Werbung

Worum geht's bei Battleship Conflict?

Multiplayer Schiffeversenken

Anders als "Ship Sweeper" kommt Battleship Conflict mit einer schönen 3D Grafik daher und dann sogar ein Multiplayer Game - das verspricht wesentlich mehr Spielspaß als das ehe öde Singleplayer Game Ship Sweeper.

Aber der Vorteil kann auch schnell zum Nachteil werden, denn Battleship Conflict kann nur über Multiplayer gespielt werden und wenn halt niemand anders da ist, kann man auch nicht spielen.

Wenigstens wurde von den Entwicklern eine Lobby programmiert, also ein Chatroom in der man andere Spiele treffen und mit ihnen reden kann. Und natürlich kann man von dort aus auch Spiele starten.

Am meisten Spaß wird es wohl aber machen, wenn man sich mit Freunden verabredet und gegen diese spielt.
Battleship Conflict
Steuerung von Battleship Conflict:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir Battleship Conflict gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Battleship Conflict

18.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 11 - 3 =

Werbung