Billy's Hill online spielen

Billy's Hill
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 253 & 129
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: Sandhesten

Werbung

Worum geht's bei Billy's Hill?

Rette das Dorf vor dem Monster

Bei Billys Hill hast du dafür zu sorgen, dass ein Monster immer genug Früchte zu essen hat. Wenn nicht, dann verspeist es das ganze Dorf.

Gesteuert wird das Spiel mit der Maus. Halte entweder die Maustaste geklickt oder ziehe einfach einen Strich in die Richtung, in welche du mit dem Ballon fliegen möchtest.
Um Früchte am Baum zu züchten brauchst du Glühwürmchen und die fängst du mit dem Ballon ein und bringst sie zum Baum. Dort sorgen sie für eine reiche Ernte. Taucht dann das Monster auf, klicke ganz schnell auf den Baum und gib ihm alle Früchte zum Fressen.

Vorsicht vor den Vögeln, die klauen dir die Glühwürmchen, aber man kann sie zum Glück mehrmals anklicken und schon sind die Glühwürmchen wieder frei.

Das Spiel macht richtig gute Laune und das Monster ist toll dargestellt. Eine schöne Spielidee und sicher nicht nur für Kinder geeignet. Na, wer knackt nun die Highscore in Billys Hill und rettet das Dorf letztendlich vor dem gefräßigem Monster?

Beide Daumen hoch für dieses Suchtgame.
Billy's Hill

Wenn dir Billy's Hill gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Billy's Hill: Alltime Highscores

Billy's Hill: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Billy's Hill

06.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 5 + 3 =

Werbung