Bloons Tower Defense 2 online spielen

Bloons Tower Defense 2
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 201 & 204
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Chris

Werbung

Worum geht's bei Bloons Tower Defense 2?

Lass die Bloons platzen

Bloons Tower Defense 2 ist ein wirklich schönes Tower Defense Spiel. Hier alle Infos zu Türmen, zu den Affen, Tipps und Tricks. Im weiteren Artikel findest du alle Informationen, die wir zu Bloons Tower Defense 2 von Ninjakiwi finden konnten. In Bloons Tower Defense 2 musst du wieder alle Bloons zum Platzen bringen, indem du Affen setzt, die mit Dartpfeilen auf die Bloons schießen.

Die Steuerung bei Bloons 2:
Die Steuerung erfolgt über die Maus. Hier setzt man einzelne Türme und kann diese Aufwerten. Während einer Welle Creeps, kann man nichts tun, außer weiterbauen oder verkaufen.

Tipps und Tricks - Die Türme

Dartmonkey:
Der einfachste Tower ist der Dartmonkey. Er wirft einen Pfeil und kann erweitert werden auf eine größere Reichweite und eine höhere Schussfrequenz.

Tackshooter
Der zweite Tower ist der Tackshooter. Er verschießt eine Menge Pfeile in alle Richtungen, kommt aber nicht durch gefrorene Bloons. Lässt sich um größere Reichweite und schnellere Schussfrequenz erweitern.

Ice ball
Der Frosttower im Spiel. Hiermit können Bloons eingefroren werden. Er lässt sich um Long Freeze und Wide Freeze erweitern.

Canon
Der nächste Tower ist die klassische Kanone. Sie schießt explosive Geschosse ab und kann auch gepanzerte Bloons killen. Lässt sich erweitern mit größeren Bomben und einem weiteren Radius.

Boomerang
Der Boomerang ist ein toller Tower, der mit Boomerängen um sich wirft. Sehr schön ist seine Fähigkeit viele Bloons zu verletzen und auch gefrorene Bloons zum Platzen zu bringen.

Supermonkey
Der Supermonkey ist der größte und beste Tower im Spiel. Er ist eine wahre Kampfmaschine und mäht die Bloons nur so weg. Lässt sich mit Epic Range und Laser Vision upgraden.

Tipps und Tricks zum Gameplay
Man sollte darauf achten, dass einem kein Bloon entkommt. Gerade am Anfang ist es sehr wichtig, auch wenn man vermeintlich genug Leben besitzt. Die restlichen Leben bestimmen am Ende einer Runde, wie viel Geld man zusätzlich bekommt. Da summieren sich ein paar Leben am Anfang über 50 Level doch ganz schön.

Die Türme sollten möglichst so gesetzt werden, dass sie sehr großen Schaden anrichten können. Zum Beispiel die Tacktower so, dass sie immer in Kurven sitzen und die restlichen Tower sollten die Strecke an zwei Stellen treffen können. Zu Beginn der Strecke sollte man unbedingt Canons setzten, damit die gepanzerten Bloons zerstört werden.


Die Grafik von Bloons 2 Tower Defense ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber das Spiel macht immer noch sehr viel Spaß. Wer auf Bloons steht, der kommt an Bloons 2 Tower Defense nicht vorbei.
Bloons Tower Defense 2

Wenn dir Bloons Tower Defense 2 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Bloons Tower Defense 2

17.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 5 - 3 =

Werbung