Bloons Tower Defense online spielen

Bloons Tower Defense
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 538 & 158
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Chris

Werbung

Worum geht's bei Bloons Tower Defense?

Bloons 1 ist das erste Tower Defense Game aus der Erfolgsreihe Bloons von Ninjakiwi. Bringe erfolgreich alle Bloons zum Platzen und erringe einen weiteren Sieg für die Affen.

Dart Tower:
Der Dart Tower ist der einfachste Tower und kostet 250. Er verschießt einzelne Pfeile in einer recht schnellen Schußfrequenz und besitzt eine Reichweite von 100.
Piercing Darts – kostet 210 und lässt 2 bloons platzen.
Long Range Darts – kostet 100 und erhöht die Reichweite der Dart Tower

Tack Tower:
Der Tack Tower schießt mit 8 Pfeilen gleichzeitig in alle Himmelsrichtungen. Er besitzt eine mittlere Schußfrequenz und kostet 400. Seine Reichweite beträgt 70.
Range Tacks – kostet 150 und erhöht die Reichweite von 70 auf 80
Faster Shooting – kostet 250 und erhöht die Schußfrequenz

Ice Tower:
Der Ice Tower kostet 850 und friert die ankommenden Bloons ein. Gefrorene Bloons können nicht mit normalen Pfeilen zerstört werden, sondern nur mittels Bomb Tower. Für 300 gibt es einen erweiterten Frostradius und für 450 kann man sich eine längere Frostzeit zulegen.

Bomb Tower:
Bomb Towr können gefrorene Bloons zerstören und kosten 850. Ihre Reichweite beträgt 120 und die Schussfrequenz ist mittelmäßig. Für 250 kann man sich Extra Range kaufen, welches die Reichweite auf 140 erweitert. Für weitere 650 erhält man Bigger Bombs, welche den Explosionsradius des Towers erweitern.

Supermonkey:
Der Supermonkey ist die ultimative Waffe in Bloons 1 Tower Defense. Er schießt sich den Hintern wund um jeden einzelnen Bloons zu erwischen. Leider ist sein Preis ebenso ultimativ, aber die 4000 lohnen sich. Für weitere 2750 bekommt der Supermonkey noch Epic Range.

Bloons Tower Defense ist auf 50 Runden ausgelegt. Als allgemeine Taktik zählt ein ausgewogener Aufbau der Türme, damit jeder seine ganz spezielle Fähigkeit voll ausspielen kann.
Bloons Tower Defense

Wenn dir Bloons Tower Defense gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Bloons Tower Defense

06.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 15 + 2 =

Werbung