Dance Planet online spielen

Dance Planet
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 149 & 196
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: derrickm

Werbung

Worum geht's bei Dance Planet?

Wie gut kannst du tanzen?

Ein schönes Tanzspiel, in welchem man seinen Charakter verschiedene Tanzschritte beibringen muss. Hier direkt zum Tanzstar werden.

Zunächst kann man sich einen Jungen oder ein Mädchen aussuchen. Danach geht es direkt auf die Tanzplattform.
Hier kann man sich verschiedene Songs auswählen und diese dann Tanzen. Man bekommt eine Zeichenfolge vorgegeben, zu der man seine Figur bewegen muss. Hierbei ist es wichtig, dass man die Tasten so genau wie möglich trifft. Die Tasten können entweder die Leertaste oder die vier Pfeiltasten sein.

Je besser man wird, desto coolere Tanzstyles kann man mit seiner Figur aufs Parkett hinlegen. Schön ist es, dass man seinen Charakter speichern kann und ihn nicht immer wieder von vorn spielen muss. Wer nun ganz abgedreht ist, der kann sich auch über Minispiele noch ein paar Extras erspielen.
Dance Planet

Wenn dir Dance Planet gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Dance Planet

21.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 15 + 2 =

Werbung