Galaxy Guardian online spielen

Galaxy Guardian
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: *****
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 237 & 214
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: jacekcreator

Werbung

Worum geht's bei Galaxy Guardian?

Das neue Invaders

Galaxy Guardian ist ganz genau wie das original Invaders gemacht. Beschütze die Erde vor Eindringlingen und sammle viel Punkte. Tolles Spiel.

Gesteuert wird ganz klassischen mit den Pfeiltasten links und rechts, sowie man mit der Leertaste schießt. Ziel des Spiels ist es alle Gegner vom Himmel zu holen, die sich dort von links nach rechts bewegen. Immer wen sie an einer Seite anschlagen, kommen sie eine Linie näher an die Erde heran. Man sollte sie also möglichst schnell vom Himmel holen.

Die roten Großraumschiffe am Himmel fliegen durch den Bildschirm und geben bei einem Treffer 100 Extrapunkte.

Invaders ist einer der großen Klassiker der Spielhallenkultur und hier einen so schönen Klon zu haben, macht uns fast stolz. Zusätzlich kann man hier auch noch in ganz kurzer Zeit eine Medaille auf Suchtgames.de erlangen und somit sein Konto auffüllen.

Als Tipp sei erwähnt, dass es durchaus sinnvoll ist, dass man die Viecher von links nach rechts bzw. umgekehrt abknallt. Die freien senkrechten Linien geben dem Spieler mehr Zeit den Rest abzuballern und die Gegner kommen nicht so schnell herunter.

Viel Spaß Euch allen bei diesem schönen Retro-Game. Auch wenn die Grafik bitter ist, behandelt es mit Respekt, es ist ein Urvater der Computerspiele.
Galaxy Guardian

Wenn dir Galaxy Guardian gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Galaxy Guardian: Alltime Highscores

1. Platz AMUNO 5.840
2. Platz FCBAYERN 4.850

Galaxy Guardian: Letzte Highscores

16.01. FCBAYERN 4.850
16.01. FCBAYERN 4.270
15.05. AMUNO 5.840

Game-Navigator

Kommentare zu Galaxy Guardian

21.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 - 3 =

Werbung