MadNumbers online spielen

MadNumbers
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 120 & 65
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: avatar256

Werbung

Worum geht's bei MadNumbers?

Verrückte Zahlen

Wer Strategie und Puzzle mag, der ist mit MadNumbers genau an der richtigen Stelle. Hier spielst du gegen den Computer und rechnest wie ein Wilder.

Das Spielprinzip ist ein wenig schwierig, aber ich will es einmal versuchen, zu erklären. Zunächst suchst du dir eine Zahl von deiner waagerechten Reihe aus. Gelbe Zahlen geben jeweils den Wert auf deine Punkte, den sie darstellen. Dunkle Zahlen ziehen den Wert deiner Punkte ab. Sobald du eine Zahl angeklickt hast, ist der Computer am Zug und sucht sich jetzt auf der vertikalen Reihe deiner Zahl eine andere Zahl aus und spielt diese an. Somit löst sich nach und nach das ganze Spielfeld auf und wer am Ende am meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel.

Ein wirklich großartiges und kniffliges Spiel, bei welchem mir ganz ordentlich der Schädel qualmt. Es ist eine Menge Taktik und Geschick gefragt.

Kannst du den Computer schlagen?
MadNumbers

Wenn dir MadNumbers gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu MadNumbers

07.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 + 3 =

Werbung