Multiplayer Pool Profi online spielen

Multiplayer Pool Profi
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 412 & 224
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Fireflash

Werbung

Worum geht's bei Multiplayer Pool Profi?

Multiplayer Pool Profi

Ein sehr schönes Multiplayer Billard direkt im Browser. Eröffnen sie selbst Tische, laden sie Leute ein und spielen sie Pool in einer sehr schönen Engine.

Zunächst suchen sie sich einen Namen aus und können dann den Übersichtsraum betreten. Hier warten sie entweder bis sie zu einem Spiel eingeladen werden oder eröffnen selbst einen Tisch. Man kann auch Tische eröffnen, bei denen man nur mit Spielern spielt, die man selbst einlädt, so dass auch Freunde gegeneinander spielen können. Leider fehlt ein wenig eine Chatfunktion im Spiel, aber so ist es einfach eine ruhige Partie Billard.

Eine Zugzeitbegrenzung habe ich leider auch nicht gefunden, sowie die Physik ist ein wenig zu einfach gestaltet mit den anzeigenden Stößen. Es wäre schöner, wenn man hier noch ein wenig mehr Wert auf den Skill der einzelnen Spieler gelegt hätte.

Wer eine schnelle Partie Billard gegen einen menschlichen Gegner sucht, ist hier sicher gut bedient.

Die Grafik ist okay, der Übersichtsraum ist nett. Pluspunkt für die Einfachheit des Spiels und man muss sich nicht anmelden. Für ein Multiplayerspiel eigentlich gut.
Multiplayer Pool Profi
Steuerung von Multiplayer Pool Profi:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir Multiplayer Pool Profi gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Multiplayer Pool Profi

25.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 11 + 1 =

Werbung