One Man Band online spielen

One Man Band
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 76 & 188
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: LWDev

Werbung

Worum geht's bei One Man Band?

One Man Band

Jeder kennt die Leute auf dem Marktplatz, die allein als ganzes Orchester auftreten. One Man Band ist ein Computerspiel, welches genau dies zeigt.

Bauen sie ihr eigenes Überinstrument und spielen sie die verschiedensten Lieder. Eine große Auswahl an Instrumenten steht zum Verbauen bereit und die meisten davon haben sogar noch diverse Tonspuren zu bieten. Verwendet man allerdings alle, hört es sich teilweise etwas schräg an.

Im Grunde ist das Spiel total sinnlos, aber trotzdem bastelt man sich das eine oder andere Teil zusammen. Mit dem Finishbutton kann man dann nochmal sein ganzes Lied genießen und den Applaus abstauben.

Die Grafik ist süß und gut, der Sound, der ist eigenverantwortlich und ansonsten beide Daumen hoch für die Sinnlosigkeit :)
One Man Band

Wenn dir One Man Band gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu One Man Band

25.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 11 - 2 =

Andere Spiele aus der Kategorie: Rhythmus

Werbung