Roll Roll Pirate! online spielen

Roll Roll Pirate!
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 34 & 150
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: devilishgames

Werbung

Worum geht's bei Roll Roll Pirate!?

Roll Roll Pirate!

Roll Roll Pirate ist ein kleines Geschicklichkeitsspiel, bei dem ihr Pirat seid. Okay, ihr seid auch eine Kugel, aber eine Piratenkugel! ARRRR ARRRR

Mittels der Pfeiltasten steuert ihr die Kugel über das Spielfeld und müsst immer den Schatz holen und wieder heim bringen. Wer kommt hier durch alle Level und erzielt dabei noch eine anständige Zeit?

Die Umsetzung ist schön gemacht und die Grafik kann sich wirklich sehen lassen. Wer mit solchen Fummelspielen umgehen kann und sie mag, der ist bei Roll Roll Pirate sicherlich richtig. Für mich persönlich eher ein Spiel um in die Tischkante zu beißen, da ich mich nur mehr und mehr aufrege... Der Sound tut sein übriges dazu.

Trotzdem gutes Spiel und volle Punktzahl.
Roll Roll Pirate!
Steuerung von Roll Roll Pirate!:
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Roll Roll Pirate! gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Roll Roll Pirate!

18.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 9 - 4 =

Werbung