War Machine online spielen

War Machine
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 278 & 188
Kommentare: 3
Highcores: Nein
Von: GameTop

Werbung

Worum geht's bei War Machine?

Fahre mit dem Geländewagen

Bei War Machine fährt man mit seinem Hummer durch die Gegend und muss zurück zum Militärcamp. Äußerst brutal, aber irgendwie interessant! Ab 18 Jahren.

Gefahren wird mit der Tastatur, um genauer zu sein, mit den Pfeiltasten. Wenn man die Richtung ändern möchte, dann kann man sich entweder für Enter oder für die Leertaste entscheiden.

Die Grafik ist gut, der Sound ist sehr antreibend und irgendwie macht das Spiel echt spaß. Nicht dass es nicht brutal ist, aber irgendwie hat man Lust, dann doch noch ein paar Runden extra zu drehen. Schade das es keine Highscore gibt. Wegen der Brutalität hier eindeutig erst ab 18 Jahren freigegeben.
War Machine
Steuerung von War Machine:
Leerzeichen: Schießen
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir War Machine gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu War Machine

26.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 5 + 1 =
Gazi schreibt:

Spiel: War Machine

Datum: 24.04.2011
CRonaldo schreibt:

Spiel: War Machine

Datum: 02.04.2011
Danilo schreibt:

Spiel: War Machine

Datum: 22.02.2011

Werbung