Beat Up Mushroom Men online spielen

Beat Up Mushroom Men
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: *
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 27 & 191
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: 8581c

Werbung

Worum geht's bei Beat Up Mushroom Men?

Du bist Mike und verteidige dich

Du bist Mike und besitzt ein Schloss. Leider ist der Muschelkönig neidisch und versucht es dir abzunehmen. Verteidige dein Schloss gegen den Muschelkönig.

Die Steuerung ist gar nicht so einfach und man ist sehr damit beschäftigt alles auf die Reihe zu bekommen. Einerseits hat man seine Waffen auszuwählen, die mit den Tasten QWE und ASD belegt sind. Geschossen und gezielt wird mit der Maus. Hier kommt es darauf an, wo das Fadenkreuz plaziert wird.

Beat Up Mushroom Men ist ein sehr schönes Defense Spiel. Leider ist es schon ab Level 2 sehr stressig weiterzukommen, allerdings hat man wohl unendliche Versuche. Wer Actiondefense mag, der wird sicherlich auch seinen Gefallen an Beat Up Mushroom Men finden.
Beat Up Mushroom Men

Wenn dir Beat Up Mushroom Men gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Beat Up Mushroom Men

28.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 7 + 1 =

Werbung