Blobular online spielen

Blobular
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 243 & 223
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: freeworldgroup

Werbung

Worum geht's bei Blobular?

Sammle alle Pilze

Du bist ein großer Blob bei Blobular und isst für dein Leben gerne Pilze. Teile dich, rolle durch die Gegend und hole dir alle Pilze.

Blobular ist ein sehr schönes und völlig gewaltfreies Spiel. Man rollt durch die Gegend und wird mit jedem Pilz größer und stärker. Leider verstecken sich die Pilze manchmal hinter sehr schmalen Durchgängen, so dass man sich hindurchzwängen muss. Funktioniert dies auch nicht mehr, dann kann man sich als Blobular aber immer noch teilen und so an seine Lieblingsspeise kommen. Jede einzelne Mission hat eine bestimmte Zeitvorgabe, innerhalb jener alle Pilze eingesammelt sein müssen.

Die Steuerung:
Man rollt herum, indem man den Bildschirm um sich mit der linken und rechten Pfeiltaste teilt. Mit der oberen Pfeiltaste springt man und mit der Pfeiltaste nach unten, kann man sich durch enge Gänge zwängen. Mit A kann man seinen Blobular mit einer gewissen Größe teilen (dies funktioniert auch mehrmals) und zusammenliegende Blobulars kann man mit S wieder zusammenfügen.

Ein tolles Spiel, eine gute Idee und ein treibender Sound zeichnen dieses Spiel mit Sicherheit als Suchtgame aus. Von uns beide Daumen dafür nach oben.
Blobular

Wenn dir Blobular gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Blobular

13.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 11 + 1 =

Werbung