Color Blaster online spielen

Color Blaster
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: ****
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 390 & 200
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: samuvagyok

Werbung

Worum geht's bei Color Blaster?

Eine Bubble Shooter Variante

Schieße die farbigen Bälle an der Decke ab. Löse immer 3 oder mehr gleichfarbige Bälle auf, damit sie verschwinden.

Eigentlich ist die Spielidee ja nett, aber leider von Bubble Shooter schon in Perfektion gelöst. Wer Color Blaster spielen möchte, der kann dies gerne tun, sollte aber niemals das Original vergessen. Die Grafik ist schöner und man bekommt hier sogar Medaillen. Leider sind verschwundene Farben teilweise direkt wieder da, wenn man eine neue Linie bekommt. Ist ein wenig deprimierend.
Color Blaster
Steuerung von Color Blaster:
Linke Maustaste: Schießen

Wenn dir Color Blaster gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Color Blaster: Alltime Highscores

1. Platz Nimue1963 29.010
2. Platz AMUNO 14.300

Color Blaster: Letzte Highscores

04.09. Nimue1963 29.010
13.04. AMUNO 14.300

Game-Navigator

Kommentare zu Color Blaster

29.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 13 + 2 =

Werbung