Drift Runners online spielen

Drift Runners
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 521 & 189
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Megazorb

Werbung

Worum geht's bei Drift Runners?

Fahre wie ein Profi

Drift Runners ist ein wirklich tolles Rennspiel. Ihr steuert Euren Wagen in der Draufsicht. Sehr viele Upgrade, tolle Strecken und einfallsreiche Missionen bieten alles für einen lang anhaltenden Spielspaß. Driftrunners beide Daumen hoch.

Die Steuerung erfolgt über die Pfeiltasten, wobei der Pfeil nach oben das Gas ist.
Besonders schön sind die Driftstrecken, bei denen man sein fahrerisches Können unter Beweis stellen darf.

Der Soundtrack ist nicht schlecht, kann allerdings im Laufe des Spiels ein wenig nerven. Welche Musik würde das nach mehreren Stunden aber nicht?

Drift Runners ist eine wirklich gelungene Rennumsetzung im Browser. Läuft sauber, stabil und macht vor allem einen riesigen Spaß.

Leider fehlt eine Multiplayerfunktion, aber wer weiß, vielleicht liest der eine oder andere Entwickler hier mal vorbei ;)
Drift Runners
Steuerung von Drift Runners:
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Drift Runners gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Drift Runners

29.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 15 + 2 =

Werbung