DrunknPuke online spielen

DrunknPuke
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 22 & 195
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: mediameg

Werbung

Worum geht's bei DrunknPuke?

Ein richtiger Kneipenabend

DrunknPuke ist ein Spiel, das einen Abend in der Bar nachstellt. Du hast deinen Hund verloren, deine Frau ist weg und der Job läuft schlecht. Du hast also mehr als genug Gründe mal richtig einen Trinken zu gehen.

Gesteuert wird das Spiel mit der Maus und es besteht aus 5 kleinen Minigames. Zuerst ziehst du dir ein paar Kurze rein, dann trinkst du mit einem Alkoholiker um die Wette. Danach geht es an die Dartscheibe. Als viertes Spiel geht es dann endlich mal aufs Klo, was sich betrunken ein wenig schwierig gestaltet. Schließlich kommst du im fünften Spiel an ein paar Münzwürfe mit der Barfrau.

Interessante Idee und nette Umsetzung. Sollte man mal gespielt haben, aber es ist sicherlich nichts für Dauerzocker. Wegen dem Spielinhalt, der Verherrlichung von Alkohl mal ab 16 Jahren freigegeben.
DrunknPuke
Steuerung von DrunknPuke:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir DrunknPuke gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu DrunknPuke

25.06.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 9 + 3 =

Werbung