DuckNCover online spielen

DuckNCover
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 45 & 195
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: atacolypse

Werbung

Worum geht's bei DuckNCover?

Ballert die Enten vom Himmel

Duck N Cover ist ein wirklich nettes kleines Ballerspiel. Actiongeladen geht es hinter den Sandsäcken hervor und auf die bösen Enten los.

Bei diesem Spiel hat die Maustaste endlich einmal Ruhe, denn es reicht, wenn ihr die Enten einfach mit dem Fadenkreuz berührt. Acht Schuss sind im Magazin Eurer Schrotflinte und damit müsst ihr den Himmel leeren.
Leider kennen die Enten nicht so etwas wie eine gute Opfereinstellung und greifen Euch an. Aber man hat es schon geahnt, ihr habt Euch zum Schutz einen Bunker aus Sandsäcken gebaut. Mit der Leertaste könnt Ihr Euch wegducken und dann wieder volle Kante draufhalten. Nachgeladen wird, indem man die Maus einfach über den unteren Bildschirmrand des Spiels zieht.

Nettes, schnelles Spiel und sicherlich gut um ein paar Runden zu spielen, bzw. um sich mit anderen zu messen. Schön ist die Grafik nicht, aber das Gameplay ist toll und man kann schon seine Reaktion trainieren. Das Mochi-Leaderboard ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Gutes Ballerspiel.
DuckNCover
Steuerung von DuckNCover:
Schießen: Maus

Wenn dir DuckNCover gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

DuckNCover: Alltime Highscores

1. Platz AMUNO 2.100

DuckNCover: Letzte Highscores

31.03. AMUNO 2.100
31.03. AMUNO 1.600
31.03. AMUNO 1.400

Game-Navigator

Kommentare zu DuckNCover

23.06.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 6 + 1 =

Werbung