GI: Jetpack online spielen

GI: Jetpack
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung: ****
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 19 & 169
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: arcadequest

Werbung

Worum geht's bei GI: Jetpack?

GI: Jetpack. Die Amis rüsten ihre Soldaten mit Raketen und Jetpacks aus. Bestehst du alle Missionen, welche dir gestellt werden? Fliegen und Ballern, was will man mehr.

Die Steuerung erfolgt entweder über WASD oder die Pfeiltasten. Damit kann man Höhe und Richtung bestimmen. Mit der Maus zielt und schießt man auf die Gegner.

Besonders sollte man seine Treibstoffanzeige links oben und den darunter liegenden Lebensbalken im Auge behalten. Soldat, allzeit bereit und nun auf in den Kampf.

Die Grafik ist eigentlich recht witzig gemacht, zumindest der GI macht einen witzigen Eindruck. Besonders überzeugend fand ich das Spiel trotzdem nicht. Es ist zwar eine nette Idee der Umsetzung vom berühmten Urvater Lander, kommt aber nicht ansatzweise in dessen Nähe. Gameplay ist solide und es scheint zu funktionieren. Durschnittliches Spiel ohne großen Suchtfaktor.
GI: Jetpack

Wenn dir GI: Jetpack gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu GI: Jetpack

27.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 9 - 3 =

Werbung