One-man Siege online spielen

One-man Siege
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 33 & 206
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Olegr1

Werbung

Worum geht's bei One-man Siege?

Zerstöre die Burg

Bei One man siege muss man Kanonenkugeln auffangen und zurück auf die Burg schleudern, damit diese zerstört wird. Ist ganz schön schwierig, aber machbar. Aufgabe ist es, dass der Turm einfach nur zusammenbricht, beziehungsweise der dort ansässige Ritter vom Turm fällt.

Steuerung:
Gesteuert wird mit A und D für links und rechts. Kugeln fangt ihr einfach auf und müsst diese dann mit der linken Maustaste wieder auf die Burg schleudern. Wie lange ihr die linke Maustaste gedrückt haltet beschreibt die Power, mit der ihr die Kugel werft, je nach Mausstellung verändert sich der Winkel.
Normaler Stein kann mit ein paar kräftigen Würfen zerstört werden, Metallplatten allerdings nicht.

Die Grafik ist in Ordnung, der Sound hört sich nicht schlecht an und Musik gibt es keine. Leider fehlt eine Highscore. Alles in allem kann man das Spiel durchaus mal zocken, doch fehlt etwas die Langzeitmotivation.
One-man Siege
Steuerung von One-man Siege:
Left: A
Right: D
Linke Maustaste: Schießen
Throw: Left mouse button
Wasd: Bewegen

Wenn dir One-man Siege gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu One-man Siege

22.06.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 7 - 3 =

Werbung