Dreamwoods online spielen

Dreamwoods
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 763 & 236
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: squirrelsquare

Werbung

Worum geht's bei Dreamwoods?

Befreie die Prinzessin

Dreamwoods ist ein tolles Verschiebespiel. Stelle Boxen zusammen und suche deinen Weg zur nächsten magischen Tür. Sammel Punkte und werde toll.

Gesteuert wird das Spiel mit der Maus. Immer den Block, Kiste oder die Prinzessin anklicken und danach die Bewegung ausführen.

Die Zauber kann man anwenden, sobald man sie über diverse Combos mit Energie gefüllt hat.

Alles Sonderkisten werden während des Spiels erklärt und dargestellt.

Dreamwoods besticht vor allem durch seine tolle Grafik und dem angenehmen Spielspaß. Zusätzlich kann man noch einen Pokal erringen. Dazu klickt man auf Menü und dort auf Highscore, damit die Punkte übertragen werden. Dreamwoods macht einfach Spaß und ist sicher nicht nur etwas für die kleinen Suchtgamer unter uns.
Okay, vielleicht quietsche ich nicht mehr ganz so vergnügt, aber Spaß habe ich immer noch :)

Leider nur 4 Punkte fürs Spiel, da es nur eine lange Demoversion mit 15 Level oder so ist, aber dafür ist es stark :)
Dreamwoods

Wenn dir Dreamwoods gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Dreamwoods: Alltime Highscores

1. Platz Seradix 11.710
2. Platz AMUNO 6.490

Dreamwoods: Letzte Highscores

24.10. Seradix 11.710
23.09. Seradix 11.100
04.09. AMUNO 6.490

Videos zu Dreamwoods

Game-Navigator

Kommentare zu Dreamwoods

25.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 9 + 2 =

Werbung