Goblin Defence online spielen

Goblin Defence
Redaktions Wertung:
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 15 & 182
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: abianchi

Werbung

Worum geht's bei Goblin Defence?

Goblin Defence ist ein Belagerungsspiel. Lauter Goblins greifen ihre Burg an und sie müssen diese verteidigen. Wie lange halten sie durch?

Die Steuerung erfolgt wider erwarten über die Pfeiltasten und die Spacetaste.

Leider fehlt es an Updatemöglichkeiten oder größeren Veränderungen am Spiel. Wer ganz doof sein möchte, kann einfach die Space-Taste gedrückt halten und mal schauen, wie lange er so durchhält.

Mein Spiel ist es nicht und ich finde es gibt bessere Umsetzungen in diesem Bereich.
Goblin Defence

Wenn dir Goblin Defence gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Goblin Defence: Alltime Highscores

Goblin Defence: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Goblin Defence

26.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 15 + 2 =

Werbung